• Bedienung

    Bedienung

  • OEM

    OEM

  • QC

    QC

  • ODM

    ODM

Willkommen in unserer Firma

Yichun Pluscool Sport von einer professionellen Team-Gruppe im Jahr 2016 begeistert von der Idee finanziert wird etwas anderes, praktisch und stilvoll zu tun, setzten sie Pluscool Sport zu schaffen aus, mit dem Ziel, die Notwendigkeit für qualitativ hochwertige Sportbekleidung zu guten Preisen Adressierung.

Pluscool Sports spezialisiert auf die verschiedenen Sportbekleidung, einschließlich Sport - BH, Gamaschen, Yogaabnutzung, Gymnastikabnutzung, Kompressionskleidung, Hautausschlag Wachen etc. verpflichtet „End-User - First“ -Philosophie, wir haben qualifizierte Muster Designer wurden zu sammeln, erfahrenen Verwaltungs und QC - Personal und Arbeitnehmer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Nähen.  

 Pluscool Sport hat die volle Kontrolle über die Produktion. Wir schätzen und verstehen, die Investitionen unserer Kunden machen, und nur so können wir sicher sein, unseren Ruf leben bis ist für jeden Aspekt unseres Prozesses verantwortlich zu sein.

Wenn wir zu etwas verpflichten, wir wissen, es wird passieren.

dsadasdasd

WhatsApp Online Chat!
WhatsApp Online Chat!

• Service

    Service

  • OEM

    OEM

  • QC

    QC

  • ODM

    ODM

welcome to our company

Yichun Pluscool Sports is funded by a professional team group in 2016. Excited by the idea of doing something different, practical and stylish, they set out to create Pluscool Sports, with the goal of addressing the need for high quality sportswear at nice prices.

Pluscool Sports specializes in different sportswear, including sports bra, leggings, yoga wear, gym wear, compression wear, rash guards, etc.Committed to “End-user first” philosophy, we have been gathering skilled pattern designers, experienced administrative and QC staff, and workers with over 10 years of sewing experience.  

 Pluscool Sports have full control over the production. We appreciate and understand the investment our customers are making, and the only way we feel comfortable living up to our reputation is to be responsible for every aspect of our process.

When we commit to something, we know it will happen.

dsadasdasd

WhatsApp Online Chat !
WhatsApp Online Chat !